Alwin, eines unserer 4 Starttiere. Auf der Koppel eher ängstlich, am Halfter bei Veranstaltungen ein sehr zuverlässiges, ruhiges Tier. Für die jüngeren Tiere ein guter Lehrer. Der Aufpasser der Herde.

Winterfotos bei Schmuddelwetter.

Martin haben wir aus einer Notlage gerettet. Er wurde früher in der Stuttgarter Wilhelma für Kindergeburtstage eingesetzt und lebte später als Einzeltier. Nun ist er der "Alte" und muss nur noch ab und zu arbeiten. Das tut er sehr zuverlässig. 


CDG Tadeo aus 2013, der erste Sohn unserer Stute Rani, ein charmanter Küsser. Er liebt die Arbeit mit älteren oder kranken Menschen. Kleine Kinder findet er eher anstrengend. 

 

Direkt nach einem Schneeschauer.

CDG Sinchi aus 2014, Ranis zweiter Sohn. Er hat auf der Show in Hamm den zweiten Platz in seiner Gruppe gewonnen. Ein sehr schönes Vlies und ein freundlicher Charakter. Das einzige Tier, das gern auf dem Kopf gestreichelt wird.


CDG Geronimo aus 2014, das erste Kind unserer grauen Zuchtstute Lola. Wie alle grauen Tiere bei uns ist Geronimo etwas kapriziös und anspruchsvoller in der Arbeit. Das Vlies ist sehr soft und langfaserig. Er hat in Hamm den 3.Platz belegt. 


CDG Baristo aus 2015, Ranis dritter Sohn. Er befindet sich derzeit in der Ausbildung.